Suche

Weitere Enttäuschung – Fans in Sorge um Howard Carpendale!

Weitere Enttäuschung – Fans in Sorge um Howard Carpendale! © Hartmut Holtmann/Schlager.de

Erst vor einer Woche musste Howard Carpendale ein Konzert absagen – krankheitsbedingt! Jetzt geht es Howard zwar offenbar wieder besser, doch nun muss er seine Fans erneut enttäuschen. 

 

Das könnte Sie auch interessieren

Auf der Facebook-Seite von Howard Carpendale steht nun, dass er das Konzert am 15. Dezember in Deggendorf ebenfalls absagen müsse. Die Fans sind in Sorge! Was ist los bei Howard Carpendale? Hat er seine Krankheit nicht richtig auskuriert? Hat er sich zu viel zugemutet? Wir wissen: Nein! Alles Quatsch! Der Veranstalter des Konzertes in Deggendorf musste leider Insolvenz anmelden und deshalb fallen nun einige Konzerte aus – auch das von Schlagerstar Howard Carpendale. Also aufatmen, es geht ihm gut. Und wir drücken die Daumen, dass die Fans aus Deggendorf bald für den Ausfall entschädigt werden können.

Howard Carpendale: Drogenbeichte!

Schlager.de

Die 3 beliebtesten
Schlager-News