Radio starten Schlager.de Radio

Alex Rosenrot: Das ist ihr Weihnachtswunsch!

Alex Rosenrot: Das ist ihr Weihnachtswunsch! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Der Countdown läuft! Wir sind im Dezember und die besinnlichste und stressigste Zeit des Jahres steht an! Wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Sind sie schon im Stress oder läuft alles wie geplant? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder was ist geplant?

"Dieses Jahr habe ich an den Weihnachtstagen komplett frei und kann die Zeit mit meiner Familie genießen"

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"Den Heiligabend verbringe ich zusammen mit meinem Mann und unseren beiden Mädchen. Morgens bereiten wir zusammen alles fürs Essen vor und der Tisch wird festlich dekoriert. Wir hören schöne alte Weihnachtsklassiker während wir dann die Krippe aufbauen. Abends ist bei uns Bescherung und danach wird gegessen. Den ersten Weihnachtstag verbringen wir dann mit der gesamten Familie, da ist dann immer mächtig was los, viele Kinder, das ist einfach traumhaft. Den zweiten Weihnachtstag fahren wir meist zusammen weg, gehen z. B. spazieren."

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Strahlende Kinderaugen, der Weihnachtsbaum und diese vielen schönen Lichter überall."

Was gibt es bei Dir/Euch traditionell an Heiligabend zu essen?

"Im Gegensatz zu den Jahren davor, wo mein Mann, der sehr gut kocht, immer einen Braten gemacht hat, haben wir uns dieses Jahr entschlossen ganz gemütlich stundenlang am Tisch zu sitzen mit einem Raclette."

Hast Du denn schon alle Geschenke zusammen?

"Die Geschenke sind fast alle schon besorgt. Nur das für Tom fehlt noch ;-)"

Was wünschst Du Dir für das kommende Jahr?

"Gesundheit, Gesundheit und nochmal Gesundheit. Und ein besseres Miteinander"

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Die 3 beliebtesten
Schlager-News