MitmachenSchlager.de sucht die beliebtesten Schlagerstars 2019

Exklusiv
Schlager.de sucht die beliebtesten Schlagerstars 2019
Schlager.de

Auch das Jahr 2019 war für eine Musikrichtung wieder ein besonders erfolgreiches Jahr: Der deutsche Schlager ist nach wie vor auf dem Vormarsch und begeistert die Massen. Was waren für Euch die Highlights des Schlagerjahres? Gab es einen Künstler bzw. eine Künstlerin, die Euch besonders berührt hat? Gab es einen Song, der Dich das Jahr über begleitet hat und der für Dich etwas ganz Besonderes ist? Wir brauchen Deine Meinung!

 

Auch in diesem Jahr sucht Schlager.de – das größte Online-Portal der Schlagerszene – wieder die beliebtesten und erfolgreichsten Stars der Szene! In unserem Voting verlassen wir uns aber nicht auf Charts oder Plattenverkäufe, sondern auf das, was wirklich zählt: Die Meinung der Fans – also Eure Meinung!

Mit Deiner Unterstützung küren wir die Stars, die im Jahr 2019 für besonderes Aufsehen gesorgt haben. Wir nominieren in acht Kategorien jeweils zehn Künstler und Du entscheidest, wen Du auf dem Siegertreppchen sehen willst.

Das Voting läuft vom 01.12.2019 bis zum 29.02.2020. Du kannst täglich pro Kategorie 10 Stimmen abgeben und so Deinen Star unterstützen.

Teile dieses Voting unter Deinen Freunden, Deiner Facebook- und Instagram-Community und hilf damit Deinem Star der Sieger im großen Schlager.de-Jahresvoting 2019 zu sein!

Du hast es in der Hand!

Die Schlager des Jahres 2019

Auch das Jahr 2019 war für eine Musikrichtung wieder ein besonders erfolgreiches Jahr: Der deutsche Schlager ist nach wie vor...

Weitere News zu Helene Fischer

Die 3 beliebtesten
Schlager-News