Suche

Geschenke-Stress bei Maria Voskania?

Geschenke-Stress bei Maria Voskania? © Christine Kröning / Schlager.de

Der Countdown läuft! Wir sind im Dezember und die besinnlichste und stressigste Zeit des Jahres steht an! Wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Sind sie schon im Stress oder läuft alles wie geplant? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder was ist geplant?

“Ja ich habe über die Feiertage frei und freue mich schon sehr …das ist meine Lieblingszeit!”

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

“Ich verbringe sie immer mit meiner Familie …wir haben überlegt, dieses Jahr in die Berge zu fahren. Ich würd so gern wieder Schnee haben an Weihnachten, aber wir sind noch am planen. Es ist auch gar nicht so einfach, ein Hotel zu finden für so viele Menschen 😉”

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

“Für mich gehört zu Weihnachten, dass man einfach zwei drei Tage nur miteinander die schöne Zeit genießt. Bei uns gibt es ein großes Essen, Geschenke, zusammen alte Videos anschauen, reden und am liebsten ein Matratzenlager für die Nacht für alle, so wie früher als man noch klein war!”

Was gibt es bei Dir/Euch traditionell an Heiligabend zu essen?

“Bei uns gibt es eine Mischung aus armenischem (z.B. Weintraubenblätter mit Hackfleisch) und deutschem Essen.” 

Hast du denn schon alle Geschenke?

“Nein, kein einziges Geschenk bis jetzt ..aber wir haben ja noch Zeit 😬”

Was wünschst Du Dir für das kommende Jahr?

“2019 war ein spannendes, aber auch turbulentes Jahr und ich wünsche mir, dass ich 2020 mehr genießen kann…weniger Kopf, mehr Herz! Weniger Angst, mehr Kraft ! 😊 

Ich wünsche allen Schlager.de Lesern und Schlagerfans jetzt schon ein ganz tolles und entspanntes Weihnachtsfest, Eure MARIA💋”

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Die 3 beliebtesten
Schlager-News