Suche

Judith & Mel: Falsche Glückwünsche zur Hochzeit

Judith & Mel: Falsche Glückwünsche zur Hochzeit © Judith & Mel /Facebok.com/judithundmel

Judith und Mel dürften sich am Wochenende ganz schön gewundert haben! Die beiden haben am Wochenende nämlich Glückwünsche über Glückwünsche bekommen. Zu ihrer goldenen Hochzeit. Nur, Judith und Mel hatten gar keine goldene Hochzeit…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Blumen, Karten, Anrufe – Judith und Mel konnten sich in den letzten Tagen nicht retten vor lauter Glückwünschen. Eigentlich ja einen schöne Sache, wenn viele Menschen an einen denken und etwas Gutes tun wollen. Nur bestand gar kein Anlass, wie die beiden jetzt bei Facebook klarstellten! “Leider alles umsonst! Irgendein “Schlaumeier” oder “Schwachkopf” hat wohl in Wikipedia ein Hochzeits-Datum geschrieben, dass nur leider nichts mit uns zu tun hat.”

Judith und Mel haben am 24.11.1984 in Oldenburg geheiratet. Da man, um eine goldene Hochzeit feiern zu können, allerdings 50 Jahre gemeinsame Ehejahre braucht, dürfte man den beiden erst 2034 gratulieren. Sie sind zwar schon mehr als 50 Jahre zusammen, aber das zählt ja in diesem Falle leider nicht. “Egal, wir danken Euch allen und freuen uns, dass Ihr an uns denkt.”, schrieben sie auf Facebook!

Judith & Mel - Krankenhaus-Drama!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News