Suche

Kerstin Ott: Von ihr wird es definitiv keine Weihnachts-Plätzchen geben!

Kerstin Ott: Von ihr wird es definitiv keine Weihnachts-Plätzchen geben! © Frank Weichert / Schlager.de

Nicht nur schön geschmückte Weihnachtsbäume, Lichterketten oder Geschenke gehören in die Vorweihnachtszeit, sondern auch Plätzchen. Und die kauft man natürlich nicht einfach so im Supermarkt, nein, man macht sie selbstverständlich selber. Kerstin Ott allerdings, wird definitiv keine Plätzchen backen…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Erst am Samstagabend sorgte Kerstin, zusammen mit ihrer Frau Karolina, für einen der schönsten Momente der Show: Beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” sang sie, gemeinsam mit ihrer Frau und einem Kinderchor, das berühmte Kinderlied von Rolf Zuckowski “In der Weihnachtsbäckerei”. Wie sie im Interview mit MEINE SCHLAGERWELT aber verriet, wird man sie genau da nicht anfinden.

Denn Kerstin kann überhaupt nicht backen, gestand sie im Interview! Mit ihren Plätzchen könne man eher Fußballspielen… Oh je, das hört sich nach einer harten Angelegenheit an 🙂 Zuhause ist Kerstin eher fürs kochen zuständig und die Kinder übernehmen dann das Backen. So bleibt jeder bei dem was er am besten kann und am Ende schmeckt es allen! Da kann Weihnachten ja jetzt kommen, oder?

Die Geburtstagskinder des Monats

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News