Romantisch!Michael Wendler: Das wird sein erstes Mal!

Michael Wendler: Das wird sein erstes Mal! © Andreas Metz
Nora Oschatz
Redaktion

Nun läuft der Countdown wirklich: Gestern wurde nicht nur das erste Türchen am Adventskalender geöffnet, sondern auch gleich der erste Advent gefeiert. Und zwar überall auf der Welt, auch im sonnigen Florida bei Michael Wendler und seiner Freundin Laura Müller

 

Wie sie auf ihren Social Media Seiten präsentierten, sind die beiden schon total im Weihnachtsfieber. Ein zwei Meter großer Weihnachtsbaum - geschmückt mit roten und weißen Kugeln - ziert ihr Wohnzimmer. Und zusammen mit Tochter Adeline werden Plätzchen gebacken; wie sich das eben in der Weihnachtszeit gehört. Dass Familie Wendler so ausgiebig schmückt und feiert, hat aber seinen Grund!

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Instagram.com der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Für Michael und Laura ist es nämlich das erste Mal, dass sie gemeinsam Weihnachten feiern werden. Und das bedeutet nicht nur, in dieser besonderen Zeit zusammen zu sein, sondern auch neue Traditionen für die Zukunft zu schaffen. "Ich bin überglücklich, wie wir uns nach und nach alles zusammen neu aufbauen. Alles fängt erstmal klein an, aber es ist so schön, wenn man ein gemeinsames Ziel anstrebt.", schreibt Laura bei Instagram. Kein Wunder also, dass sie schon total im Weihnachtsfieber sind.

Das sind die Tattoos der Stars

Nun läuft der Countdown wirklich: Gestern wurde nicht nur das erste Türchen am Adventskalender geöffnet, sondern auch gleich der erste...

Weitere News zu Michael Wendler

Die 3 beliebtesten
Schlager-News