GlückwunschRoland Kaiser: Seine Enkelin ist sein ganzer Stolz

Exklusiv
Roland Kaiser: Seine Enkelin ist sein ganzer Stolz © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Kevin Drewes
Rasender Reporter (außer Dienst)

Ob nun Schlagerstar oder nicht – das ist immer etwas ganz besonderes, wenn man zum ersten Mal das Enkelkind in der Hand hält! Es ist das ganz große Glück und glücklich ist man auch im Hause Keiler: Denn Roland Kaiser ist Opa geworden! Er hat eine kleine Enkeltochter bekommen!

 

Nachdem Roland und Maite Kelly am Samstagabend beim "Adventsfest der 100.000 Lichter" ihr Weihnachtsduett "Klinget ihr hell ihr Glocken" gesungen hatten, verkündete Florian Silbereisen, dass Roland Opa geworden ist!

Bereits vor mehreren Wochen schon, wurde sein kleines Enkelkind geboren - ein Mädchen. Roland verriet, dass er sich sehr darüber freue und sogar mal die Windel wechseln würde, wenn man ihn denn lässt! Und das obwohl es eigentlich nicht Rolands leibliches Enkelkind ist! Der glückliche Papa ist nämlich Tim, der älteste Sohn seiner Frau Silvia aus erster Ehe. Aber Familie ist und bleibt Familie - ob nun leiblich oder nicht - und deswegen auch von uns: Herzlichen Glückwunsch! ❤️

Die echten Namen der Schlagerstars

Ob nun Schlagerstar oder nicht – das ist immer etwas ganz besonderes, wenn man zum ersten Mal das Enkelkind in...

Weitere News zu Roland Kaiser

Die 3 beliebtesten
Schlager-News