Suche

Stefan Mross: Sollte er sich für den TV-Antrag schämen?

Stefan Mross: Sollte er sich für den TV-Antrag schämen? © Frank Weichert / Schlager.de

Sollte Stefan Mross sich für seinen öffentlichen Heiratsantrag schämen? Diese Frage stellte der Sender VOX heute in einer Vorankündigung seiner Promi-News “Prominent”. Warum ein Sender, der sonst mit Schlager nichts am Hut hat, plötzlich solche Worte wählt, um einen Beitrag anzukündigen, finden wir mehr als fragwürdig.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Zumal sind es doch die großen Emotionen, die einen unvergesslichen TV-Moment erst ausmachen. Wir alle wissen, dass die Ära der großen Samstagabendshows langsam aber sich zu Ende geht. Gerade solche Dinge sind es aber doch, die uns genau dieses besondere Feeling wieder zurückholen: Leichte Unterhaltung gepaart mit viel Emotionen!

Und so wird dieser Antrag, den fast 6 Millionen Zuschauer sahen, mit Sicherheit in die Schlager-Geschichte eingehen. Da sind wir uns sicher…

Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News