Teaser sorgt für VerwirrungStefan Mross: Sollte er sich für den TV-Antrag schämen?

Stefan Mross: Sollte er sich für den TV-Antrag schämen? © Frank Weichert / Schlager.de
Laura Müller

Sollte Stefan Mross sich für seinen öffentlichen Heiratsantrag schämen? Diese Frage stellte der Sender VOX heute in einer Vorankündigung seiner Promi-News “Prominent”. Warum ein Sender, der sonst mit Schlager nichts am Hut hat, plötzlich solche Worte wählt, um einen Beitrag anzukündigen, finden wir mehr als fragwürdig.

 

Zumal sind es doch die großen Emotionen, die einen unvergesslichen TV-Moment erst ausmachen. Wir alle wissen, dass die Ära der großen Samstagabendshows langsam aber sich zu Ende geht. Gerade solche Dinge sind es aber doch, die uns genau dieses besondere Feeling wieder zurückholen: Leichte Unterhaltung gepaart mit viel Emotionen!

Und so wird dieser Antrag, den fast 6 Millionen Zuschauer sahen, mit Sicherheit in die Schlager-Geschichte eingehen. Da sind wir uns sicher...

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News