Suche

Eloy de Jong: Schwere Verletzung durch TV-Show!

Eloy de Jong: Schwere Verletzung durch TV-Show! © Frank Weichert / Schlager.de

Es war eine schöne Atmosphäre am Samstagabend beim “Adventsfest der 100.000 Lichter”: Überall war es romantisch beleuchtet, weihnachtlich geschmückt und winterlich dekoriert. Leider hat diese Dekoration Eloy de Jong ordentlich eins auf die Nase verpasst!

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wer hat eigentlich gesagt, dass Weihnachtslieder singen eine gefahrlose Angelegenheit sei, fragt Eloy de Jong auf Instagram. Als er am Samstagabend seinen Auftritt hatte – wir erinnern uns – spielte eine Gruppe Kinder, die MDR Spatzen, im Schnee und machte eine Schneeballschlacht. Und mitten drin Eloy. Nur leider hat einer der Spatzen sein Ziel verfehlt…

Denn Eloy bekam einen Schneeball auf die Nase und hat jetzt ein Veilchen. Ein Nasen-Veilchen! Statt Rudolph mit der roten Nase, ist er jetzt Eloy mit der blauen Nase! Aua! Eloy nimmt es aber mit Humor und sieht das Ganze als Arbeitsunfall. Trotzdem gute Besserung!

Die Geburtstagskinder des Monats

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News