Suche

Marie Wegener: Sie muss an Weihnachten arbeiten!

Marie Wegener: Sie muss an Weihnachten arbeiten! © Dany Espa / Schlager.de

Ho-ho-ho! Wir sind in der besinnlichsten Zeit des Jahres angekommen! Überall leuchten die Lichter, es duftet nach Tanne und Gewürzen und es wird gemütlich – Weihnachten steht vor der Tür! Aber wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder was ist geplant?

“In diesem Jahr habe ich nicht frei, weil es ab dem 25.12. mit dem Musical “Die Schöne und das Biest” auf Tour geht :)”

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

“Normalerweise immer zu Hause mit meiner Familie . Gemütlich, kuschelig, warmes traditionelles Essen (für mich vegan) Spiele, Fernsehen, spazieren gehen und Lichter gucken.”

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

“Naja die Zeit des Weihnachtsmannes (Papa) ist nun vorbei, aber ein schön geschmückter Weihnachtsbaum (mache ich sehr gerne) und meine Tiere gehören dazu.”

Was gibt es bei Dir/Euch traditionell an Heiligabend zu essen?

“Meine Familie Bockwurst und Kartoffelsalat und ich auch, aber vegan”

Hast Du denn schon alle Geschenke zusammen?

“Nein, habe noch keine Geschenke gekauft, ich gehe dann meistens in den letzten 2 Tagen los:) und ich bastele auch sehr gerne selbst.”

Was wünschst Du Dir für das kommende Jahr?

“Ich wünsche mir für das neue Jahr Gesundheit für alle. Dass Tiere nicht mehr leider müssen, dass wir  umweltbewusster werden und alles auf dieser Welt friedlicher wird.”

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Torsten Sobke

Die 3 beliebtesten
Schlager-News