Suche

Michael Wendler: Er ist eifersüchtig auf seine Freundin!

Michael Wendler: Er ist eifersüchtig auf seine Freundin! © Screenshot RTL/TVNOW

Gestern Abend war es mal wieder soweit: Eine neue Folge von “Goodbye Deutschland” mit Michael Wendler wurde ausgestrahlt. Und es sind mal wieder pikante Details aus der Beziehung zu seiner 28 Jahre jüngeren Freundin Laura Müller öffentlich geworden. Unter anderem auch, dass Michael eifersüchtig auf Laura ist…

Das könnte Sie auch interessieren

 

Seit ziemlich genau einem Jahr sind Michael und Laura jetzt schon ein Paar. Zugegeben, anfänglich haben viele die Beziehung der beiden – aufgrund des Altersunterschieds und seiner Prominenz – nicht sonderlich ernst genommen. Das hat sich mittlerweile geändert. Ein Grund dafür dürfte sein, dass Laura in einigen Dingen inzwischen sehr viel erfolgreicher als ihr Promifreund ist!


Vor allem, wenn es um Social Media geht. Noch vor einem Jahr hatte Laura ein paar Hundert Follower. In der Zwischenzeit sind es weit über 221.000! Und nicht nur das! Laura zieht einen Werbevertrag nach dem anderen an Land und finanziert sich so selbst. Auf Kosten ihres Freundes leben? Nein, danke! Was Michael besonders beeindruckt: Laura hat es sogar geschafft, einen Werbe-Deal für eine Automobil-Marke an Land zu ziehen. Davon hat er selbst immer geträumt und dementsprechend ist er da schon ein kleines bisschen eifersüchtig! Natürlich aber alles nur mit einem Augenzwinkern! Er ist nämlich eigentlich sehr stolz auf seine Laura!

Michael Wendler macht Schluss!

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News