Suche

Pietro Lombardi im Krankenhaus!

Pietro Lombardi im Krankenhaus! © Torsten Sobke / Schlager.de

Das dürfte gestern doch einige erschreckt haben: Pietro Lombardi postete ein Bild aus dem Krankenhaus! Frisch aus der Narkose erwacht, schickte er Grüße an seine Fans und die Entwarnung: Operation gut überstanden! Aber was war eigentlich los?

Das könnte Sie auch interessieren

 

Pietro hatte einen Knorpelschaden im Knie und wurde in der Orthopädie Mediapark in Köln operiert. Bis auf ein paar Drainagen im Knie, scheint es Pietro soweit aber ganz gut zu gehen. Und auch wenn er anfänglich noch etwas benommen durch die Narkose war, so erfreute er sich heute morgen schon wieder bester Laune, wie er auf Instagram zeigte. Das ist aber auch kein Wunder!

Denn als er aus dem OP-Saal kam, wartete keine geringe, als seine Ex-Frau Sarah Lombardi auf ihn. In schweren Zeiten halten sie eben zusammen. Und sie blieb nicht die einzige Besucherin! Natürlich kam auch noch Sohn Alessio und all seine besten Freunde. Na, da wird es ihm bestimmt bald wieder gut gehen! Wir wünschen natürlich auch alles Gute, lieber Pietro!

Die Geburtstagskinder des Monats

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News