Suche

Schlager-Legenden mit an Bord der “Costa Pacifica”

Schlager-Legenden mit an Bord der “Costa Pacifica”

Im Oktober 2020 heißt es Leinen los zu einer der ultimativsten Schlagerseereisen quer durch das Mittelmeer. Bis zum 31.12.2019 gilt noch der Early Bird Rabatt und wir meinen, das wäre doch ein tolles Geschenk zu Weihnachten für Eure Liebsten, oder? In den nächsten Wochen möchten wir Euch die Stars ein wenig genauer vorstellen, die schon jetzt darauf brennen, Euch persönlich an Bord zu begrüßen und mit Euch gemeinsam abzufeiern, aber durchaus auch das eine oder andere Wort zu wechseln.

Das könnte Sie auch interessieren

 

Wir stellen Euch heute ein paar Herren vor, die aus der deutschen Schlagerszene einfach nicht wegzudenken sind und natürlich mit an Bord sein werden!

Peter Kraus:

“Das Beste kommt zum Schluss” verkündete er 2014 und wollte damit seinen Abschied von großen Touren nehmen. Geschafft hat er es bis heute noch nicht wirklich, auch wenn er es seiner Frau Ingrid, mit der er 2019 Goldene Hochzeit feierte, für 2020 versprochen hat. 80 Jahre ist dieser Mann geworden, man mag es kaum glauben, aber er sagt die Musik sei sein Lebenselixier und das Geheimnis seiner Beweglichkeit. Davon werden sich die Passagiere mit Sicherheit überzeugen können wir freuen uns sehr auf den deutschen Elvis.

Graham Bonney:

Ob “Siebenmeilenstiefel”, “Du bist viel zu schön”, “Hallo Taxi” oder “Super Girl”, er ist die absolute Schlagerlegende und ist auf gleichnamiger Tour sehr erfolgreich unterwegs mit vielen Kollegen. Wer ihn einmal live erlebt hat, der ist fortan begeistert von diesem Vollblutmusiker und wenn man an Bord “333” auf dem Telefon wählt, kann man sicher sein, dann kommt er schon.


Olaf der Flipper:

Die Flippers waren die erfolgreichste deutsche Schlagerband! Ihre Ära im Jahre 2010/11 endete nach unglaublichen 44 Jahren. Olaf und Aufhören, das war ein kurzer Gedanke, aber seine Familie wusste genau, das ist auf Dauer nichts für den Familienvater und Musiker durch und durch. Mittlerweile verzeichnet er 7 Alben auf seinem Konto, allesamt überaus erfolgreich! Und der typische Flipper Sound darf natürlich nicht fehlen, das ist er seiner treuen Fangemeinde schuldig.

Bernhard Brink:

Über 40 Jahre ist es her, da hieß es “Ich bin noch zu haben” für den Lockenkopf aus Nordhorn. Heute ist er der Schlagertitan, eine Marke und ein Mann, der immer sein Ding gemacht hat. Mit “Diamanten” zeigt er sich absolut auf der Höhe der Zeit, sein Terminkalender ist prall gefüllt und so wird er an Bord bestimmt einige “Caipirinhas” und “Sieben Tafeln Schokolade” musikalisch servieren. Wir freuen uns auf das “Blonde Wunder”.

Hier geht es zu den Infos für die Schlagerseereise 2020.

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News