Radio starten Schlager.de Radio

Heino: Warum tut er sich das an?

Heino: Warum tut er sich das an? © ZDF/Barbara Oloffs

Im historischen Kurhaus in Bad Münstereifel haben Heino und seine Frau Hannelore eine wunderschöne 300 qm große Wohnung mit allem, was das Herz begehrt. Sogar einen eigenen Aufzug hat das Paar. Man sollte meinen, die beiden wollen dort nie wieder weg, aber jetzt hat Heino verraten, dass sie tatsächlich über einen Umzug nachdenkt. 

Das könnte Sie auch interessieren

 

Heino ist jetzt 80 Jahre alt, seine Frau Hannelore ist 77 Jahre alt. Ein Alter, in dem es sicher nicht ganz unbeschwerlich ist, mit Sack und Pack in eine neue Wohnung zu ziehen. Doch Heino hat jetzt im Interview mit der BILD verraten, dass die tatsächlich über einen Umzug nach Düsseldorf nachdenken. Der Grund: "Hannelore liebt Düsseldorf". Die Rede sei hier von einer Terrassenwohnung im Andreas-Quartier und das schon im nächsten Jahr. Ob die beiden wirklich in die Landeshauptstadt von Nordrhein-Westfalen ziehen, ist nicht bekannt. Wir halten Euch auf dem Laufenden!

Die echten Namen der Schlagerstars

Katrin Voigt04.12.2019Katrin Voigt

Die 3 beliebtesten
Schlager-News