Mal was anderes...Kerstin Ott: So wird sie Weihnachten verbringen!

Kerstin Ott: So wird sie Weihnachten verbringen! © Max Morath / Schlager.de
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Kerstin Ott hat in der ZDF-Show “Die schönsten Weihnachts-Hits mit Carmen Nebel” nicht nur ihren ersten selbst geschriebenen Weihnachts-Song “Komm mit mir mit” auf der Bühne gesungen – sie hat auch noch verraten, wie sie da Fest verbringen wird.

 

Der Titel "Komm mit mir mit" hat für Kerstin eine ganz besondere Botschaft. Im Gespräch mit Moderatorin Carmen Nebel verriet die Sängerin: "Ich habe mir ein gutes Thema ausgesucht, glaube ich. Ein Thema, was selten behandelt wird. Weihnachten ist Liebe und liebe deinen Nächsten!" Eine starke Botschaft, die Kerstin rüberbringt. Auf die Frage von Carmen, wie Kerstin denn das Weihnachtsfest verbringen wird, antwortet die Sängerin schmunzelnd: "Ich habe ein polnische Frau geheiratet. Wir zelebrieren das Ganze mit 12 Gerichten. Jeder kocht ein bisschen was. (...) Ich bin für die Gerichte zuständig, die viele Kalorien haben, meine Frau für die Gerichte, die wenig Kalorien haben." Sieht so aus, als wird bei Familie Ott ordentlich geschlemmt zur Weihnachtszeit! Richtig so!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Kerstin Ott hat in der ZDF-Show “Die schönsten Weihnachts-Hits mit Carmen Nebel” nicht nur ihren ersten selbst geschriebenen Weihnachts-Song “Komm...

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News