Radio starten Schlager.de Radio

Mary Roos: In China sucht sie den Mann fürs Leben!

Mary Roos: In China sucht sie den Mann fürs Leben! © Frank Weichert / Schlager.de

Manchmal kann eine Reise nicht nur den Horizont erweitern – sondern das ganze Leben verändern! Schlager-Legende Mary Roos träumt davon, in der Ferne noch mal die ganz große Liebe zu finden … 

 

Anfang des Jahres verkündete die Sängerin, nach über 60 Jahren ihre musikalische Karriere zu beenden. Endlich hat sie so Zeit für ihre geliebten Reisen. Ein Traumziel: China. Zusammen mit Freunden das Land erkunden – und sich auf Liebes-Mission begeben! "Vielleicht gehe ich sogar an der Chinesischen Mauer vorbei, und da steht einer, und ich sage: Ja, du bist es!", so Mary.

Eine klitzekleine Hürde müsste die Hamburgerin aber noch meistern: "Flirten – das konnte ich noch nie!", gesteht sie. "Ich habe mal versucht, mir ein paar Tipps von Ruth Maria Kubitschek zu holen. Die konnte immer sehr gut flirten, auch in dem Alter, in dem ich jetzt bin. Ich wünschte, ich wäre in Liebesangelegenheiten etwas wilder und mutiger."

Das könnte Sie auch interessieren

Auf einer Abenteuer-Reise die Augen offen zu halten, ist doch mal ein Anfang. Und sicher ist es nur eine Frage der Zeit, bis die lebenslustige Mary angesprochen wird.

Carmen Nebel präsentiert - Die schönsten Weihnachts-Hits

Miriam Otto | DAS NEUE BLATT04.12.2019Miriam Otto | DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News