Radio starten Schlager.de Radio

Thomas Anders: Er bekommt seine eigene Kochshow!

Thomas Anders: Er bekommt seine eigene Kochshow! © Christine Kröning/Schlager.de

Es ist kein Geheimnis: Thomas Anders hat mindestens zwei große Leidenschaften. Zum einen natürlich das Singen, zum andern aber das kochen! Und deswegen geht damit sicherlich ein Traum für ihn in Erfüllung! Denn Thomas Anders bekommt seine eigene Koch-Show: “Koch mal Anders”. Ab 2020 soll die Sendung dann im Fernsehen laufen.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Wie Thomas jetzt auf Instagram verraten hat, laufen die Dreharbeiten für seine Kochsendung beim SWR in Mainz auf Hochtouren. Schließlich soll bereits im nächsten Jahr die Ausstrahlung auf SWR4 folgen. Und schon jetzt durfte Thomas uns einige seiner Gäste verraten: u.a. Matthias Steiner, Isabel Varell und Francine Jordi.

Im März soll es dann mit der Sendung losgehen. Und wie Thomas jetzt schon angekündigt hat, wird es auf jeden Fall lecker werden. Das wollen wir aber auch hoffen! Schließlich hat Thomas auch schon sein eigenes Kochbuch veröffentlicht, er weiß also wovon er spricht! Wir freuen uns drauf!

Carmen Nebel präsentiert - Die schönsten Weihnachts-Hits

 

 

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News