Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: So hat sie ihren Geburtstag verbracht!

Maite Kelly: So hat sie ihren Geburtstag verbracht! © Max Morath / Schlager.de

Gestern war für Maite Kelly ein ganz besonderer Tag, denn sie wurde 40 Jahre alt. Zugegeben, für viele Frauen ist das doch eher ein schwieriges Datum. Nicht so für Maite Kelly! Sie hatte einen tollen Tag und das dank ihrer drei Töchter!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Die haben Maite morgens nämlich direkt ins Spa geschickt. Das hatte sie schon seit Jahren nicht mehr gemacht und bei all den Terminen, die sie in der letzten Zeit so hatte, hatte sie sich das wirklich mal verdient. Und außerdem haben ihre drei Mädels Agnes, Solene und Josephine dabei nicht ganz uneigennützig gehandelt...

Die drei wollten ihre Mutter nämlich aus dem Haus haben, um eine Überraschung vorzubereiten. Gewusst wie! Mama entspannt schön in der Sauna und die Mädels haben genug Zeit für ihre Überraschung. Was es schlussendlich geworden ist, wissen wir leider noch nicht. Aber es war sicher eine tolle Party für Mama Maite!

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News