Radio starten Schlager.de Radio

Hannah: Weihnachten im neuen Haus

Hannah: Weihnachten im neuen Haus © Jennifer Krammel / Schlager.de

Weihnachten wird oft als die besinnliche, ruhige, entspannte Zeit bezeichnet. Ist das bei den Schlagerstars auch so? Oder sind sie, wegen all ihrer Auftritte, im Stress und müssen Weihnachten womöglich arbeiten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder steht was an?

"Ja, ich habe das 1. Mal frei. Ich habe dieses Jahr mehr als 130 Auftritte absolviert und deshalb freue ich mich die "ruhige Zeit" im Jahr mit meiner Familie zu verbringen und natürlich mit unseren 2 Hunden."

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"2019 war für unsere ganze Familie ein aufregendes Jahr, da wir ja von Tirol in die schöne Südoststeiermark gezogen sind. Wir haben da ein Haus gebaut und dementsprechend turbulent war unser Jahr 2019. Ich freue mich ganz besonders auf das 1. Weihnachten in unserem neuen Haus!"

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Ein gemeinsames Familienessen (bevorzugt von meinen Kindern Raclette), 4-händig Weihnachtslieder auf dem Klavier spielen, Zeit für meinen Mann, Kinder und Hunde."

Was esst Ihr traditionell an Heiligabend?

"Raclette wird von den Kindern bevorzugt und als Nachspeise natürlich selbstgemachte Kekse und Stanizel (eine Tiroler Spezialität, die nicht mehr viele machen)."

Geschenke schon gekauft?

"Wir schenken uns zu Weihnachten nichts außer Zeit! Die Kinder bekommen natürlich, das was sie sich wünschen, aber für uns Erwachsene sind ein paar gemeinsame Stunden viel wichtiger. So minimiert sich der vorweihnachtliche Shoppingwahn   - mit uns hat die Wirtschaft keine Freude😂🙈😂 Heutzutage hat eh jeder das, was er braucht, außer Qualitätszeit."

Was wünscht Du Dir für das neue Jahr 2020?

"Dass wir alle gesund und zufrieden bleiben, weiterhin Erfolg, den ich ja nur mit meinen Fans erleben und leben darf. Viele Konzerte, neue coole Musik und Videos!"

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Die 3 beliebtesten
Schlager-News