Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: Emotionale Botschaft an ihre Fans!

Maite Kelly: Emotionale Botschaft an ihre Fans! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Heute ist ein Tag, dem Kinderaugen leuchten! Es ist Nikolaus und viele – auch Erwachsene – haben heute Morgen eine Kleinigkeit im Stiefel oder im Socken gefunden. Auch die Kinder von Maite Kelly haben etwas bekommen! Eine süße Kleinigkeit und eine wichtige Botschaft der Nächstenliebe…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Maite richtete sich heute auf ihren Social Media Kanälen mit einer ganz besonders emotionalen Botschaft an ihre Fans. Der heutige Nikolaus-Tag ist für sie und ihre Familie nämlich nicht nur ein Tag, an dem man sich eine Freude machen kann, sondern auch ein Tag, an dem man sich auf die Nächstenliebe besinnen sollte. "Nikolaus ist ein Mann, der sich in der Geschichte für Menschenrechte eingesetzt hat.", schreibt Maite auf Facebook.

"Er hat Flüchtlinge am Strand versorgt, er hat verhindert, dass ein armer Mann seine Töchter verkauft... Menschenhandel ist noch immer eine wachsende Tragödie. Menschen auf der Flucht suchen noch immer nach einem Ort, wo sie als Menschen aufgenommen werden. Heute ist nicht nur ein Tag, an dem ich meinen Töchtern zeigen will, dass wir uns klug für andere einsetzen müssen. Liebe gibt, Liebe erkennt Not – und Liebe handelt! Ich sende Euch allen, besonders denen, die selber mit Krankheit, Existensängsten oder auch Notlagen konfrontiert sind, besinnliche Grüße. Ich nehme Euch gedanklich in den Arm. Wir sind alle Kinder unter demselben Schöpfer.", schreibt sie weiter. Dem ist eigentlich nichts mehr hinzuzufügen!

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News