Vorsicht!Marianne & Michael: Warum sie ihr Zuhause umbauen!

Marianne & Michael: Warum sie ihr Zuhause umbauen! © BMC-Images/Dominik Beckmann
Nora Oschatz
Redaktion

Wenn man sich Marianne und Michael so anschaut, dann würde man eigentlich nicht auf die Idee kommen. Aber: Marianna und Michael bauen ihr Haus um – altersgerecht! Wieso ausgerechnet jetzt?

 

Im Interview mit BILD verrieten die beiden, dass sie zwar noch fit und gesund sind, aber man ja nie wisse, ob und wann sich die Dinger ändern. Und weil sie ihr geliebtes Haus ungern verlassen wollen – schließlich wohnen die beiden seit 27 Jahren in ihrer Villa – lassen sie jetzt einige Umbauarbeiten vornehmen.

So werden jetzt zum Beispiel die Bäder umgebaut; die Duschen werden barrierefrei sein. Auch die Fußböden werden im ganzen Haus geändert. Sollte der Fall eintreten, dass die beiden nicht mehr so können wie sie wollen, dann gehen sie nämlich auf keinen Fall in ein Pflegeheim. Lieber wollen sie eine WG gründen und sich Zuhause pflegen lassen. Vorsicht ist eben besser als Nachsicht. Wir hoffen aber trotzdem, dass der Fall niemals eintreten wird!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Wenn man sich Marianne und Michael so anschaut, dann würde man eigentlich nicht auf die Idee kommen. Aber: Marianna und...

Weitere News zu Marianne & Michael

Die 3 beliebtesten
Schlager-News