Marianne & Michael: Warum sie ihr Zuhause umbauen!

Marianne & Michael: Warum sie ihr Zuhause umbauen! © Christine Kröning/Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion
06.12.2019

Wenn man sich Marianne und Michael so anschaut, dann würde man eigentlich nicht auf die Idee kommen. Aber: Marianna und Michael bauen ihr Haus um – altersgerecht! Wieso ausgerechnet jetzt?

 

Im Interview mit BILD verrieten die beiden, dass sie zwar noch fit und gesund sind, aber man ja nie wisse, ob und wann sich die Dinger ändern. Und weil sie ihr geliebtes Haus ungern verlassen wollen - schließlich wohnen die beiden seit 27 Jahren in ihrer Villa - lassen sie jetzt einige Umbauarbeiten vornehmen.

So werden jetzt zum Beispiel die Bäder umgebaut; die Duschen werden barrierefrei sein. Auch die Fußböden werden im ganzen Haus geändert. Sollte der Fall eintreten, dass die beiden nicht mehr so können wie sie wollen, dann gehen sie nämlich auf keinen Fall in ein Pflegeheim. Lieber wollen sie eine WG gründen und sich Zuhause pflegen lassen. Vorsicht ist eben besser als Nachsicht. Wir hoffen aber trotzdem, dass der Fall niemals eintreten wird!

Schlagerstars und ihre Haustiere

Mehr von Marianne & Michael

Alles über Marianne & Michael

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz06.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan