Weihnachten mal andersBarbara Schöneberger: Wird ihren Kindern das gefallen?

Barbara Schöneberger: Wird ihren Kindern das gefallen? © ZDF / Sascha Baumann
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Meint Barbara Schöneberger das wirklich ernst? Unter dem Christbaum wird es bei der beliebten Moderatorin in diesem Jahr ziemlich leer aussehen. 

 

“Ich schenke nichts”, sagte sie zuletzt im ARD-Magazin “Leute heute”. Ob das ihren Kindern Luise und Juri gefallen wird? Immerhin sind Weihnachtsgeschenke doch ein Beweis dafür, dass man im letzten Jahr auch schön brav gewesen ist.

Schlager.de präsentiert die große Tournee von Barbara Schöneberger im kommenden Jahr! Mehr als 11 einzigartige Konzerte warten auf Euch. Die heißbegehrten Tickets gibt es hier.

Auch wenn traurige Kinderaugen nicht unwahrscheinlich wären, sind wir uns sicher, dass Barbara ihren Kinder auch ohne Geschenke ein unvergessliches Weihnachten beschert.

Video-Interview Barbara Schöneberger

Meint Barbara Schöneberger das wirklich ernst? Unter dem Christbaum wird es bei der beliebten Moderatorin in diesem Jahr ziemlich leer...

Weitere News zu Barbara Schöneberger

Die 3 beliebtesten
Schlager-News