Radio starten Schlager.de Radio

Melissa Naschenweng: “Leben am Limit”

Melissa Naschenweng: “Leben am Limit” © Facebook.com / Melissa Naschenweng

Kurze knappe pinke Hotpants und eine pinke steirische Ziehharmonika – was fällt Euch dazu ein? Ganz klar: “Wirbelwind” Melissa Naschenweng! Wer die quirlige Österreicherin auf der Bühne einmal erlebt bzw. gesehen hat, weiß, wovon wir sprechen! Melissa gibt Vollgas und bringt das Publikum so richtig in Stimmung! Und genau deshalb trägt ihr viertes und aktuelles Album aus 2019 auch den Titel “Wirbelwind”. Für dieses und auch das vorhergehende Album wurde Melissa am 27. Juli in Bad Kleinkirchheim/Kärnten beim Open Air “Wenn die Musi spielt” mit Gold ausgezeichnet. Glückwunsch! 2020 erwartet Melissa Naschenweng ein ganz großes Spektakel – ist sie doch beim bisher einzigen Konzert von Helene Fischer am 4. April in Bad Hofgastein (Österreich) als Support im Vorprogramm! Hut ab! Mit Titeln wie “I steh auf Bergbauernbuam”, “Gott is a Dirndl”, “El Fuego” oder “Die Nachbarin” wird sie sicherlich so richtig einheizen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Hast Du Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Die Weihnachtstage habe ich mir freigehalten, an Silvester werde ich jedoch mit meinen Fans in Bramberg am Wildkogel ins neue Jahrzehnt starten."

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"Weihnachten und die Feiertage verbringe ich zu Hause mit meiner Familie im wildromantischen Lesachtal."

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Würstel und Sauerkraut."

Was esst Ihr traditionell am Heiligabend?

"Bei uns gibt’s zu Weihnachten wirklich Würstel und Sauerkraut" 😉

 Geschenke schon gekauft?

"Nein! Auch dieses Jahr habe ich es noch nicht geschafft. Jedes Jahr nehme ich mir vor, dass ich das früher erledige, aber im Endeffekt gehöre ich immer zu denen, die am 23. Dezember die Geschäfte stürmen – Leben am Limit in jeder Hinsicht!"

Was wünschst Du Dir für das neue Jahr?

"Das wichtigste Gut im Leben ist die Gesundheit, daher wünsche ich mir Gesundheit für meine Familie, Freunde und auch für mich selbst! Und ein weiterer Herzenswunsch fürs neue Jahr ist, dass ich den Leuten noch weiterhin viel Freunde mit meiner Musik bereiten und Herzen berühren kann."

 

Die Geburtstagskinder des Monats

Susanne Kromm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News