Mit Video!Stefan Mross: So hielt er vor einer Woche um die Hand von Anna-Carina Woitschack an

Stefan Mross: So hielt er vor einer Woche um die Hand von Anna-Carina Woitschack an © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Der heimliche Höhepunkt der großen TV-Show “Adventsfest der 100.000 Lichter” war sicher dieser Moment. Stefan Mross stellte seiner Anna-Carina Woitschack bei der Show aus Suhl die Frage aller Fragen. Ein emotionales Highlight gleich zu Beginn der Show.

 

Unter Tränen antwortete Anna-Carina natürlich mit einem "JA". Wer hätte so einem romantischen Antrag auch widerstehen können? Sicher hatte auch der ein oder andere Zuschauer vor den TV-Geräten ein Tranchen im Auge. Wir freuen uns für das Paar, welches seit nunmehr 3 Jahren liiert ist. Stefan Mross und Florian Silbereisen verbindet eine langjährige Freundschaft. Da liegt es nahe, dass Florian bei der geplanten Hochzeit auch Trauzeuge sein wird. Das dachte sich wohl auch Stefan Mross, der den Showmaster vor laufender Kamera fragte und direkt eine positive Antwort erhielt.

So war der romantische Antrag von Stefan Mross

 

Weitere News zu Stefan Mross

Die 3 beliebtesten
Schlager-News