Suche

Stefan Mross: So hielt er vor einer Woche um die Hand von Anna-Carina Woitschack an

Stefan Mross: So hielt er vor einer Woche um die Hand von Anna-Carina Woitschack an © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Der heimliche Höhepunkt der großen TV-Show “Adventsfest der 100.000 Lichter” war sicher dieser Moment. Stefan Mross stellte seiner Anna-Carina Woitschack bei der Show aus Suhl die Frage aller Fragen. Ein emotionales Highlight gleich zu Beginn der Show.

 

Das könnte Sie auch interessieren

Unter Tränen antwortete Anna-Carina natürlich mit einem “JA”. Wer hätte so einem romantischen Antrag auch widerstehen können? Sicher hatte auch der ein oder andere Zuschauer vor den TV-Geräten ein Tranchen im Auge. Wir freuen uns für das Paar, welches seit nunmehr 3 Jahren liiert ist. Stefan Mross und Florian Silbereisen verbindet eine langjährige Freundschaft. Da liegt es nahe, dass Florian bei der geplanten Hochzeit auch Trauzeuge sein wird. Das dachte sich wohl auch Stefan Mross, der den Showmaster vor laufender Kamera fragte und direkt eine positive Antwort erhielt.

So war der romantische Antrag von Stefan Mross

Alle Videos Deines Stars - natürlich bei uns!

Stefan Mross hält um die Hand von Anna-Carina Woitschack an

Jetzt ansehen
Alle Videos von Stefan Mross
findet Ihr in der Mediathek
Zur Mediathek

 

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News