Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Was hat sie zu verbergen?

Helene Fischer: Was hat sie zu verbergen? © Hartmut Holtmann

Heute in einer Woche steht das Aufzeichnungswochenende der Helene Fischer Show auf dem Programm. Doch in diesem Jahr ist irgendwie alles anders. Gab es in den letzten Jahren schon immer zahlreiche Gäste, die bekannt wurden, ist es in diesem Jahr noch relativ still um die Gästeliste. Wir fragen uns: Hat Helene Fischer etwas zu verbergen?

 

Das könnte Sie auch interessieren

Vorweg: Offiziell wurde noch kein einziger Künstler für die Show bestätigt. Vermutungen und Gerüchte kusieren jedoch schon seit längerem. Bülent Ceylan verriet zum Beispiel in einem Interview, dass Helene ihn eingeladen hätte. Die Wahrscheinlichkeit, dass der Comedian mit von der Partie ist, ist also alles andere als gering. Des weiteren wird vermutet, dass auch Robbie Williams in Düsseldorf bei der Aufzeichnung sein wird. Hat er doch erst vor kurzem ein Weihnachts-Duett mit Helene aufgenommen.

SchlagerDome 2020

Mehr wissen wir leider noch nicht. Sicher sind wir uns aber: Es wird wieder einmal eine spektakuläre Show, die alle Erwartungen übertreffen wird!

Helene Fischer - Stalking-Drama!

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News