Radio starten Schlager.de Radio

Bata Illic: Auftritt trotz privater Probleme

Bata Illic: Auftritt trotz privater Probleme © www.bata-illic.de

Seit mittlerweile 21 Jahren organisiert der Frankfurter Juwelier Stefan Friedrich den “Kuchen-Nachmittag mit Schlagerstars”. Für einen Nachmittag sollen hier Menschen, denen es nicht so gut geht, ihre Sorgen und Nöte vergessen. Jetzt am Wochenende traten die Schlagerlegenden Tony Marshall und Bata Illic auf. Und das obwohl sie ihre eigenen Sorgen hatten…

 

Tony Marshall zum Beispiel, konnte seinen Auftritt nur im Sitzen absolvieren. Er hat eine Nervenkrankheit, die ihm das Stehen erschwert. Deswegen den Auftritt absagen? Auf keinen Fall! Dasselbe gilt für Bata Illic. Seine Frau Olga war schwer gestürzt und Bata machte sich große Sorgen um sie, berichtet die BILD.

Olga geht es aber langsam wieder besser! Auch Bata absolvierte natürlich seinen Auftritt und das obwohl er im Hinterkopf immer an seine Frau dachte. Aber es geht schließlich darum, andere Menschen glücklich zu machen und da zeigen die beiden Schlagerlegenden eben vollen Einsatz, trotz eigener Sorgen! Hut ab!

Mary Roos hat ihre Karriere beendet

Nora Oschatz09.12.2019Nora Oschatz
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan