Kolumne: Weihnachten bei den Stars!Lena Laval: Das wünscht sie sich fürs neue Jahr!

Lena Laval: Das wünscht sie sich fürs neue Jahr! © Sebastian Sonntag

Fröhliche Weihnacht’ überall! Die Lichter leuchten, es duftet nach Tanne und es wird gemütlich. Der Dezember und die Vorweihnachtszeit sind immer etwas ganz besonderes! Aber wie feiern unsere Schlagerstars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Hast Du Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"In diesem Jahr habe ich spontane Pläne eine weite Reise zu machen über Weihnachten und Neujahr. Ich bin mitten in der Planung. Vielleicht verbringe ich aber auch Weihnachten bei meiner Familie und verreise nur über Neujahr." 

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"In der Tradition verbringt meine ganze Familie Heilig Abend bei meinem Bruder zu Hause - er hat ein großes und wunderschönes Haus! Wir treffen uns zum gemeinsamen Abendessen, singen zusammen und packen Geschenke aus. Die Weihnachtsfeiertage sind wir dann alle bei meiner Mama."

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Für mich gehört Musik unbedingt dazu. Mit meiner Familie singe ich tatsächlich nie, außer an Weihnachten. Sie schämen sich irgendwie das ganze Jahr zu singen, aber dann an Weihnachten gehört es auf jeden Fall dazu!"

Was isst Du traditionell an Heiligabend?

"Das ist jedes Jahr verschieden - je nach aktueller Vorliebe meines Bruders. Er ist ein richtig guter Hobbykoch und findet immer etwas ausgefallenes. Es gibt immer eine Auswahl an Fleischsorten mit köstlichen verschiedenen Füllungen, viel Gemüse und Salat, und immer Vanille Eis mit heißen Himbeeren." 

Hast Du schon Geschenke gekauft?

"Nein, kein einziges und ich habe die Befürchtung, dass mich das wenige Tage vorm Fest noch richtig stressen wird 🙂 "

Was wünscht Du Dir für das neue Jahr?

"Am wichtigsten ist, dass alle gesund bleiben. Beruflich wünsche ich mir, dass sich weiterhin Türen öffnen und sich ein Song 2020 so richtig, richtig durchsetzt!" 

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Fröhliche Weihnacht’ überall! Die Lichter leuchten, es duftet nach Tanne und es wird gemütlich. Der Dezember und die Vorweihnachtszeit sind...

Die 3 beliebtesten
Schlager-News