Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim: Von seinen Kindern bekommt er keine Geschenke!

Matthias Reim: Von seinen Kindern bekommt er keine Geschenke! © Torsten Sobke / Schlager.de

Nur noch knapp zwei Wochen, dann steht das Fest der Feste an: Weihnachten! Und das wird im Hause Reim sicherlich groß gefeiert! Kein Wunder, Matthias Reim hat sechs Kinder und eine große Patchwork-Familie. Da kann es schon mal turbulent werden…

 

Für Matthias aber überhaupt kein Problem, wie er KLATSCH&TRATSCH verriet. Bei ihm werden die Geschenke erst last minute besorgt, er lässt sich da gar nicht stressen. Einfacher haben es da Matthias Kinder, denn die brauchen ihrem Vater gar nichts zu schenken. Er will nichts von ihnen...

Das sind die Tattoos der Stars

Der Grund ist eigentlich ganz einfach: Matthias hat schon alles was er sich wünscht! Und bevor die Kinder irgendwas kaufen, was keiner braucht, bleibt es unter dem Weihnachtsbaum leer. Matzes größter Wunsch ist es, zusammen als Familie Weihnachten zu feiern. Schließlich ist gemeinsame Zeit das Kostbarste, was wir haben! Richtig so!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz09.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan