Radio starten Schlager.de Radio

Beatrice Egli: Best-of-Tour geplant!

Beatrice Egli: Best-of-Tour geplant! © Frank Weichert / Schlager.de

Das ist ja mal eine Überraschung! Da stöbert man nichts ahnend auf einem Ticketing-Portal und dann findet man eine echte Überraschung! Beatrice Egli wird auf Best-of-Tour gehen! 

 

So steht es zumindest beim Ticket-Anbieter Eventim. Ab dem 12. März 2021, so heißt es da, wird Beatrice auf große Best-of-Tour gehen. Bisher sind allerdings erst drei Termine dort aufgeführt: in Neu-Ulm, Karlsruhe und Freiburg. Da allerdings von einer "großen" Tour gesprochen wird, ist davon auszugehen, dass noch sehr viel mehr Termine folgen werden.

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Das könnte Sie auch interessieren

Bisher hat Beatrice noch nichts von einer Best-of-Tour verraten. Aber wer weiß, es sieht schließlich so aus, als sei alles noch in der Planung. Der Ticketverkauf für die Konzerte 2021 beginnt allerdings schon 12.12.19 um 15 Uhr. Vielleicht stehen bis dahin ja noch mehr Termine? Also wer noch kein Weihnachtsgeschenk hat...Und wem das Warten bis übernächstes Jahr zu lang ist, der hat Glück: Im Juni 2020 geht Beatrice erstmal mit ihrer Band auf Live-Tour. Tickets gibt es HIER. 

Nora Oschatz10.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News