Wow!!Ben Zucker: Mega Spenden-Auktion!!

Ben Zucker: Mega Spenden-Auktion!! © Frank Weichert / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

So kurz vor Weihnachten jagt eine Spenden-Gala die nächste! Gerade zu dieser Jahreszeit besinnen sich viele auf ihre Mitmenschen; auf die, denen es nicht so gut geht! Weil aber, gerade bei den großen Spendenaktionen, die kleinen Vereine manchmal vergessen werden, hat sich der Ben-Zucker-Fanclub etwas Besonderes ausgedacht!

 

Dass Ben Zucker sich schon lange für den "Kahuza" Verein einsetzt, ist bekannt. Wer schon mal auf seinen Konzerten war, dem wird aufgefallen sein, dass dort auch immer eine Spendendose bereitsteht, deren Summe direkt an den Verein in Halle an der Saale geht. Vor kurzem erst, hat Ben persönlich 5000€ dort vorbeigebracht. Bei "Kahuza" setzt man sich für hilfsbedürftige Kinder ein, für Ben eine echte Herzensangelegenheit. Jetzt hat sich Ben, zusammen mit seinem Fanclub, eine tolle Spenden-Auktion ausgedacht.

Ben Zucker Fanclub Spenden-Aktion

So kurz vor Weihnachten jagt eine Spenden-Gala die nächste! Gerade zu dieser Jahreszeit besinnen sich viele auf ihre Mitmenschen; auf...

Versteigert werden Original-Klamotten von Ben, seiner Schwester Sarah und der Band. Die Sachen wurden erst jetzt bei der Tour getragen und sind für Fans echte Kostbarkeiten. Zum Beispiel gibt es eine Lederjacke, natürlich von Ben unterschrieben, zu ersteigern. Wer mitmachen will, kann das HIER tun. Der Erlös geht dann direkt an den Verein! Mega!

Weitere News zu Ben Zucker

Die 3 beliebtesten
Schlager-News