Kolumne: Weihnachten bei den Stars!Stereoact: Der Kirchenbesuch gehört dazu

Stereoact: Der Kirchenbesuch gehört dazu © 13th Sounds
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Ho-ho-ho! Wir sind in der besinnlichsten Zeit des Jahres angekommen! Überall leuchten die Lichter, es duftet nach Tanne und Gewürzen und es wird gemütlich – Weihnachten steht vor der Tür! Aber wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Habt Ihr Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

Sebastian: „Weihnachten haben wir frei und Silvester spielen wir wieder am Brandenburger Tor.“

Wie und wo verbringt Ihr Weihnachten?

Sebastian: „Zuerst gehen wir in die Kirche. Danach wird mit der Familie gegessen und im Anschluss ist Bescherung.“

Rico: „Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Alle kommen zu uns nach Hause in das Erzgebirge.“


Was gehört für Euch an Weihnachten unbedingt dazu?

Sebastian: „Der Kirchenbesuch und das Essen mit der Familie.“

Rico: „Das Krippenspiel in der Kirche, weil da auch meine Kids mitspielen.“ 

Was esst Ihr traditionell an Heiligabend?

Sebastian: „Bratwurst, Sauerkraut und Klöße.“

Rico: „Ente, Rotkohl, Klöße.“

Geschenke schon gekauft?

Sebastian: „Ich habe noch kein einziges Geschenk. Ich bin da eher der stressige Typ, der im letzten Moment die Geschenke besorgt.“

Rico: „Bei Amazon :-))))“

Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr?

Sebastian: „Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich. Das wir weiterhin auf den Bühnen der Welt stehen können und ganz viele Menschen mit unserer Musik begeistern dürfen.“

Rico: „Weiterhin Gesundheit…“

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Schlager

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neueste von Deinen Stars.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News