Radio starten Schlager.de Radio

Stereoact: Der Kirchenbesuch gehört dazu

Stereoact: Der Kirchenbesuch gehört dazu © 13th Sounds

Ho-ho-ho! Wir sind in der besinnlichsten Zeit des Jahres angekommen! Überall leuchten die Lichter, es duftet nach Tanne und Gewürzen und es wird gemütlich – Weihnachten steht vor der Tür! Aber wie feiern unsere Stars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Habt Ihr Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

Sebastian: "Weihnachten haben wir frei und Silvester spielen wir wieder am Brandenburger Tor."

Wie und wo verbringt Ihr Weihnachten?

Sebastian: "Zuerst gehen wir in die Kirche. Danach wird mit der Familie gegessen und im Anschluss ist Bescherung."

Rico: "Ich verbringe Weihnachten mit meiner Familie. Alle kommen zu uns nach Hause in das Erzgebirge."


Was gehört für Euch an Weihnachten unbedingt dazu?

Sebastian: "Der Kirchenbesuch und das Essen mit der Familie."

Rico: "Das Krippenspiel in der Kirche, weil da auch meine Kids mitspielen." 

Was esst Ihr traditionell an Heiligabend?

Sebastian: "Bratwurst, Sauerkraut und Klöße."

Rico: "Ente, Rotkohl, Klöße."

Geschenke schon gekauft?

Sebastian: "Ich habe noch kein einziges Geschenk. Ich bin da eher der stressige Typ, der im letzten Moment die Geschenke besorgt."

Rico: "Bei Amazon :-))))"

Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr?

Sebastian: "Gesundheit für meine Familie, Freunde und mich. Das wir weiterhin auf den Bühnen der Welt stehen können und ganz viele Menschen mit unserer Musik begeistern dürfen."

Rico: "Weiterhin Gesundheit…"

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Thorge Schramm

Die 3 beliebtesten
Schlager-News