Radio starten Schlager.de Radio

Vincent Gross: Auf den allerletzten Drücker…

Vincent Gross: Auf den allerletzten Drücker… © Schlager.de/G&D Breuer-Konze

Weihnachten wird oft als die besinnliche, ruhige, entspannte Zeit, bezeichnet. Ist das bei den Schlagerstars auch so? Oder sind sie, wegen all ihrer Auftritte, im Stress und müssen Weihnachten womöglich arbeiten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Weihnachten steht vor der Tür, hast Du schon Geschenke gekauft, hat man da überhaupt Zeit dazu?

"Noch kein einziges! ABER: Ich habe aus den letzten Jahren gelernt! Am letzten Sonntag vor Weihnachten trete ich jeweils am traditionellen Weihnachtsmarkt in Rothenburg O.L. auf. Dort kaufe ich dann die noch fehlenden Geschenke. Am besten kam jeweils der Stand mit Produkten aus Alpaka-Wolle an!"

Hast Du an Weihnachten und Neujahr frei oder was ist geplant?

"Weihnachten verbringe ich wie jedes Jahr mit meinen Eltern und meinen Geschwistern in der Schweiz. Zeitgleich bin ich aber auch bei den MDR Fernsehshows von Stefanie Hertel (21.12.2019) und Frank Schöbel (24.12.2019) zu sehen. An Silvester darf ich dieses Jahr mit 2 neuen Songs in Berlin am Brandenburger Tor - TV ZDF live "Willkommen 2020" - feiern." 

 

Wie und wo verbringst Du Weihnachten?

"Zuhause unterm überdekorierten Weihnachtsbaum." 

Was gehört für Dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Meine Familie." 

Was gibt es bei Dir/Euch traditionell an Heiligabend zu essen?

""Brunsli" - eine Spezialität aus Basel. Dies sind die feinsten Plätzchen überhaupt! Dann gibt es Lachs mit Merrettichsahne und eine Überraschungs-Hauptspeise die meine Eltern vorbereiten. Ich freue mich jetzt schon." 

Was wünschst Du Dir für das kommende Jahr?

"Es macht mich glücklich, mit meiner Musik Freude und Spass zu verbreiten. Sollte mein neues Album so gut ankommen, dass 
es sich die Leute gönnen, mache ich zumindest gedanklich für jedes Album einen Freudensprung."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Die 3 beliebtesten
Schlager-News