Verlockend!Frank Zander & Frank Schöbel: Was hecken die beiden aus?

Frank Zander & Frank Schöbel: Was hecken die beiden aus? © Brigitte Dummer
Nora Oschatz
Redaktion

Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an…naja so ähnlich! Aber wenn man sich Frank Zander und Frank Schöbel so anschaut, dann könnte man den Text von Udo Jürgens durchaus umdichten. Frank Schöbel hat heute nämlich Geburtstag und wird 77 Jahre alt. Genau wie sein Namensvetter Frank Zander. Und der hat ihm ein durchaus verlockendes Angebot gemacht…

 

Frank Zander hat seinem Kumpel Frank Schöbel auf Facebook gratuliert: "Lieber Frankie! Allet Jute zu Deinem Geburstag, mein "Alter"!!! Jetzt biste genauso alt ähhh weise wie ich!" Charmant, wie man den Zander eben kennt. Aber das war noch nicht alles! Frank hat Frank nämlich eine wichtige Frage gestellt: "Vielleicht schaffen wir es nochmal ne kleine gemeinsame Tour auf die Beine zu stellen..."

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Na das wäre doch mal eine echte Überraschung! Frank Schöbel und Frank Zander gemeinsam auf Tour! Und das mit 77 Jahren. Das beweist doch auch, dass man niemals zu alt ist, um sich seine Träume zu erfüllen! Also wir finden´s super! Da kommt zusammen, was zusammen gehört: Frank & Frank - Die Tour! 🙂

Helene Fischer Show 2019 - Diese Stars Sind Dabei

Mit 77 Jahren, da fängt das Leben an…naja so ähnlich! Aber wenn man sich Frank Zander und Frank Schöbel so...

Weitere News zu Frank Zander

Die 3 beliebtesten
Schlager-News