Radio starten Schlager.de Radio

Howard Carpendale: Wird das “Das Konzert seines Lebens”?

Howard Carpendale: Wird das “Das Konzert seines Lebens”? © Gerhard Wingender / Schlager.de

Mit seinem aktuellen Album “Symphonie meines Lebens” hat Howard Carpendale kürzlich etwas Außergewöhnliches vorgestellt. Zusammen mit dem Royal Philharmonic Orchestra hat der 73-jährige zwölf seiner Titel neu interpretiert und mit klassischer Begleitung eingespielt. Im Jahr 2020 wird der Schlagersänger mit “Die Show meines Lebens” auf Tournee gehen. Laut der Homepage des Schlagerstars wird er seine Hits bei der Tour aber nicht mit einem Orchester, sondern mit einer 20-köpfigen Band präsentieren.

 

Im Rahmen eines Konzertes am letzten Wochenende verriet Howard Carpendale nun, dass er im Sommer 2020 ein großes Open Air plane. Bei diesem einen Open Air wolle er dann doch mit großem Orchester auf der Bühne stehen. Stattfinden soll das Konzert am Sonntag den 05. Juli 2020 am Berliner Gendarmenmarkt.

Helene Fischer Show 2019 - Diese Stars Sind Dabei

Das könnte Sie auch interessieren

Dieser gilt als einer der schönsten Plätze in Berlin und bietet mit seinem klassischen Gebäudeensemble von Konzerthaus, Französischem Dom und Deutschem Dom ein perfektes Ambiente für ein einzigartiges Konzerterlebnis. Ein einzigartiges Konzerterlebnis, das Howard Carpendale danach vielleicht als das "Konzert meines Lebens" bezeichnen wird...

Gerhard Wingender11.12.2019Gerhard Wingender

Die 3 beliebtesten
Schlager-News