Witzig!Oli P: Ist er noch ganz sauber?!

Oli P: Ist er noch ganz sauber?! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk
Nora Oschatz
Redaktion

Durch seine Rolle als Ricky Marquart in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde Oli P. innerhalb kürzester Zeit zum Mädchenschwarm. Seitdem ist bei dem Berliner viel passiert! Er ist nicht nur professioneller Tänzer, Radiomoderator und natürlich Sänger – Nein, jetzt ist auch unter die Werbegesichter gegangen. Und zwar für die Kampagne: “Gute Swipen, schlechte Swipen”

 

Was das ist? Gute Frage! "Gute Swipen, schlechte Swipen" ist eine Imagekampagne für Deutschlands größtes Handwerk - Den Beruf des Gebäudedienstleisters. Die Kampagne wirbt für den Beruf und soll junge Leute ermutigen eine Ausbildung zu beginnen! Ziel ist es, zu begeistern und die Perspektiven dieses sehr vielseitigen Berufes aufzuzeigen. Und Oli P. hilft tatkräftig dabei! Witzig! Und so sieht das Ganze dann aus:

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von YouTube der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Also wir finden es sehr gelungen! Wer mehr Infos möchte, findet diese HIER.

Deutschlands Schlager-Boygroup Feuerherz

Durch seine Rolle als Ricky Marquart in der RTL-Serie “Gute Zeiten, schlechte Zeiten” wurde Oli P. innerhalb kürzester Zeit zum Mädchenschwarm....

 

 

Weitere News zu Oli P.

Die 3 beliebtesten
Schlager-News