Radio starten Schlager.de Radio

So schön wird ihre Märchenhochzeit

So schön wird ihre Märchenhochzeit © Christine Kröning / Schlager.de

Die letzten Akkorde ihres Duetts sind verklungen. Applaus braust auf. Stefan Mross hat aber noch etwas anderes im Sinn als zu singen: Vor Millionen Fernsehzuschauern macht er seinem “Engelchen” Anna-Carina Woitschack beim “Adventsfest der 100.000 Lichter” einen Heiratsantrag.

 

"Danke für die letzten drei Jahre mit dir. Du bist mein Engel, der mich aus einer sehr schwierigen Lebenslage rettete …", macht er ihr eine rührende Liebeserklärung. Anna ist sichtlich überrascht. Sie ringt nach Luft, Tränen fließen über ihre Wangen. Man merkt: Sie kann es kaum erwarten, dass Stefan ihr DIE eine Frage stellt. Nach ihrem überglücklichen "Ja!" schließen sich die zwei in die Arme. Kann es romantischer sein?

Ihre Liebe: Anna-Carina Woitschack & Stefan Mross

Seinen Heiratsantrag geheim zu halten, war gar nicht so einfach, verrät Entertainer Stefan: "Vor dem Auftritt war ich wie in Trance. Anna dachte schon, ich sei krank." Eingeweiht war nur der Gastgeber der Show, Florian Silbereisen (38). "Ich bin unsagbar dankbar und glücklich", so die Frischverlobte.

Wie sie sich den schönsten Tag ihres Lebens vorstellt, verriet Anna einst in DAS NEUE BLATT: "Es soll eine Märchenhochzeit werden. Wie bei Cinderella – mit Kutsche und Pferden. Total kitschig." Auch Nachwuchs ist ein großer Wunsch: "Ich liebe Kinder über alles. Ich möchte auf jeden Fall irgendwann ein Kind!" Kann alles noch kommen. Aber erstmal müsste ein Verlobungsring her. Den steckte Stefan ihr an dem Abend nämlich nicht an den Finger. Wahrscheinlich nur vor Aufregung …

Das könnte Sie auch interessieren

Miriam Otto | DAS NEUE BLATT11.12.2019Miriam Otto | DAS NEUE BLATT

Die 3 beliebtesten
Schlager-News