Radio starten Schlager.de Radio

Christian Lais: Zwischen den Jahren kann er Luft holen, bevor…

Christian Lais: Zwischen den Jahren kann er Luft holen, bevor… © Max Morath / Schlager.de

Fröhliche Weihnacht’ überall! Die Lichter leuchten, es duftet nach Tanne und es wird gemütlich. Der Dezember und die Vorweihnachtszeit sind immer etwas ganz besonderes! Aber wie feiern unsere Schlagerstars eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal nachgefragt…

 

Hast du Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Ja, ich habe frei und kann noch ein bisschen Luft holen, bevor es dann gleich im neuen Jahr mit den Terminen zur Veröffentlichung meines neuen Albums LAUT & LAIS (17.01.2020) los geht."

Wie und wo verbringst du Weihnachten?

"Die Weihnachtsfeiertage verbringe ich zuhause mit meiner Familie und meinem Patenkind."

Was gehört für dich an Weihnachten unbedingt dazu?

"Zu Weihnachten wird die Wohnung festlich geschmückt, und natürlich gehört auch traditionell der Weihnachtsbaum dazu, sowie der Kirchgang mit dem Besuch des Krippenspiels. Anschließend gibt es dann zuhause ein leckeres Essen und gemütliche Stunden mit meinen Lieben."

Was isst du traditionell an Heiligabend?

"Bei uns im Markgräflerland isst man an Heiligabend Badischen Kartoffelsalat mit Schaufele."

Hast du schon Geschenke eingekauft?

"Bei mir ist das so, dass nur mein Patenkind ein richtiges Geschenk bekommt. Wir Erwachsenen schenken uns nur eine Kleinigkeit. Aber besorgt habe ich alles schon."

Was wünscht du dir für das neue Jahr?

"Für das neue Jahr wünsche ich mir vor allem viel Gesundheit, denn das ist das höchste Gut. Alles andere ergibt sich irgendwie. Natürlich hoffe ich, dass den Menschen mein neues Album gefällt und ich sie weiterhin mit meiner Musik erfreuen darf."

Die Geburtstagskinder des Monats

Maximilian Morath12.12.2019Maximilian Morath
Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan