Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Heiratsantrag auf dem Traumschiff!

Florian Silbereisen: Heiratsantrag auf dem Traumschiff! © ZDF / Dirk Bartling

Am zweiten Weihnachtsfeiertag ist es endlich soweit: Die neue Folge vom “Traumschiff” kommt im Fernsehen und schon jetzt wird mit Spannung erwartet, was uns in der Karibik bevorsteht. Wie die BILD berichtet, wird es auf jeden Fall einen Heiratsantrag geben! Und der war nicht ungefährlich für das gesamte TV-Team!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Allerdings wird dieser Antrag in erster Linie nichts mit dem Traumschiff-Kapitän Max Parger alias Florian Silbereisen zu tun haben, sondern mit zwei seiner Passagiere. Genauer gesagt mit Thomas (gespielt von Jan Kittmann) und Sebastian (gespielt von Leander Lichti). Ja richtig gelesen: Es wird endlich mal einen Heiratsantrag zwischen zwei Männern auf dem "Traumschiff" geben.

Helene Fischer Show 2019

Für uns Deutsche völlig normal, schließlich wurde am 1. Oktober 2017 die "Ehe für alle" eingeführt. Die Traumschiff-Szene wurde allerdings auf Antigua gedreht und hier steht Homosexualität immer noch unter Strafe. Jede öffentliche, gleichgeschlechtliche Handlung wird mit mindestens 5 Jahren Gefängnis bestraft! Für das gesamte TV-Team eine gefährlich Aufgabe, die sie aber gemeistert haben. Wie das Ganze dann aussieht, können wir am 26.12.2019 um 20.15 Uhr im ZDF sehen. Und was passt bitte besser zu Weihnachten als eine Verlobung?! Romantisch!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News