Überraschung!Kerstin Ott: Mit diesem Stargast wird sie auf Tour gehen!

Kerstin Ott: Mit diesem Stargast wird sie auf Tour gehen! © Max Morath / Schlager.de
Nora Oschatz
Redaktion

Im nächsten Jahr wird Kerstin Ott viel unterwegs sein! Ab November 2020 steht ihre bisher größte Solo-Tour an; mit ingesamt 26 Konzerten wird sie durch ganz Deutschland reisen. Aber zuzugeben bis November 2020 ist es noch ein bisschen hin und deswegen gibt es vorher schon ein echtes Highlight!

 

Ab dem 03. April 2020 wird Kerstin zusammen mit einem besonderen Stargast auf Tour gehen. Und dieser Gast ist kein Geringerer als Vincent Gross! Das hat Vincent auf Instagram verraten. Für ihn eine richtig tolle Sache und natürlich eine Riesen-Ehre! Vincent war bereits mit Maite Kelly auf Tour und konnte viel von ihr lernen.

So lieben die Schlagerstars: Das sind ihre Lebensgefährten!

Im nächsten Jahr wird Kerstin Ott viel unterwegs sein! Ab November 2020 steht ihre bisher größte Solo-Tour an; mit ingesamt...

Auch mit Kerstin wird er sicherlich sehr gut harmonieren. Die beiden spielen Gitarre und schreiben ihre Songs zum Großteil selber. Wer weiß, vielleicht entwächst ja sogar ein gemeinsames Duett?! Wir freuen uns jedenfalls auf die Tour! Tickets bekommt Ihr HIER.

Weitere News zu Kerstin Ott

Die 3 beliebtesten
Schlager-News