Schlager-FestivalSonia Liebing: Exklusiver Star-Gast beim Schlagerdome 2020!

Exklusiv
Sonia Liebing: Exklusiver Star-Gast beim Schlagerdome 2020! © Nikolaj Georgiew
Katrin Voigt
Redaktionsleitung

Die größten Schlagerstars geben sich im Mai 2020 die Klinke in die Hand und Schlager.de ist für Euch beim ersten mehrtätigen Schlager-Festival Europas als Medienpartner dabei – beim “Schlagerdome” vom 29. – 31. Mai 2020. Freut Euch neben Künstlern wie Sotiria, Fantasy, Beatrice Egli, Münchener Freiheit, Feuerherz, Jürgen Drews, Mickie Krause, Voxxclub, Anita & Alexandra Hofmann und viele mehr auch auf Sonia Liebing!

 

Line Up Schlagerdome

© Schlagerdome

Noch sind nicht alle Künstler, die beim größten Schlager-Festival Europas - dem Schlagerdome 2020 - auftreten, veröffentlicht. Als exklusiver Medienpartner dürfen wir Euch nun allerdings den nächsten Star-Gast verraten: Es ist Sonia Liebing! Die gebürtige Kölnerin ist derzeit DER Shootingstar der Schlagerbranche und darf natürlich auf einem Festival dieser Art nicht fehlen. Die zweifache Mutter ist auf der Bühne einfach ein Garant für gute Laune und ihre Stimme wird die Menge beim SchlagerDome 2020 zum Toben bringen! Hier kommen Schlagerfans voll auf ihre Kosten: 3 Tage Schlager, 3 Bühnen, mehr als 25 Künstler und Bands, ein echtes Theater und ganz viel Party!

SchlagerDome 2020

Sichert Euch jetzt schon Eure Tickets für das Pfingstwochenende 2020. Wir freuen uns auf Euch!

Schlagerdome 2020 - Diese Stars sind dabei

Die größten Schlagerstars geben sich im Mai 2020 die Klinke in die Hand und Schlager.de ist für Euch beim ersten...

Weitere News zu Sonia Liebing

Die 3 beliebtesten
Schlager-News