Ehe-Aus!Willi Herren: ER hat sich nicht getrennt!

©

Willi Herren: ER hat sich nicht getrennt!

Nora Oschatz
Redaktion

Dass Willi Herren und Ehefrau Jasmin sich getrennt haben, kam für viele plötzlich, aber nicht wirklich überraschend. Dass es zwischen den beiden kriselte, zeichnete sich schon lange ab. Am Anfang der Woche dann die Nachricht, dass Willi und Jasmin zukünftig getrennte Wege gehen werden. Aber was ist passiert?

 

Nachdem im Internet bereits spekuliert und gemutmaßt wurde, stellt Jasmin gegenüber BILD jetzt klar: "ICH habe mich getrennt! Und nicht Willi! Und es war auch nicht sein Wille." Das klingt nicht nach einer einvernehmlichen Trennung. Wie BILD weiter berichtet, haben aber andere Partner oder etwaige Affären (solche Gerüchte hörte man immer wieder) keine Rolle gespielt.

Weitere News zu Willi Herren

Die 3 beliebtesten
Schlager-News