Radio starten Schlager.de Radio

Maite Kelly: Hass-Kommentare lassen sie kalt!

Maite Kelly: Hass-Kommentare lassen sie kalt! © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Wenn man in der Öffentlichkeit steht, ist man sowieso immer den Kommentaren und Meinungen von anderen ausgesetzt. Eine, die davon wortwörtlich ein Liedchen singen kann, ist Maite Kelly. Über kaum eine andere Sängerin – beziehungsweise über die Figur – wird so viel geredet, geschrieben und getratscht wie bei Maite. Aber Maite lässt das völlig kalt!

 

Egal wo Maite auftaucht, sie sieht immer top gestylt aus. Und doch gibt es immer wieder Gerede über ihre Figur. Komisch, wo doch eigentlich niemand von uns perfekt ist! Maite lassen solche Kommentare mittlerweile kalt! Gegenüber BILD sagte sie: "So wie das Auge auf andere schaut, so schaut man auch auf sich. Ich bin dankbar, dass ich von solcher Selbsthärte frei bin." Schönheit hat eben rein gar nichts mit der Figur zu tun! Sie kommt von innen!

Maite Kelly - 40 Jahre Ausnahmekünstlerin

Und genau deswegen setzt Maite sich auch dafür ein, dass es mehr Mode für "runde" Frauen gibt. Ihre Arbeit als Designerin soll diesen Fortschritt in Sachen Fashion und Selbstwahrnehmung vorantreiben. "Ich liebe meinen Körper mehr als je zuvor", sagt sie. Und davon könnten sich viele eine Scheibe abschneiden, finden wir!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz13.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan