Radio starten Schlager.de Radio

Michael Wendler: Ex-Frau wird seine neue Nachbarin

Michael Wendler: Ex-Frau wird seine neue Nachbarin © Claudia Wendler (Facebook)

Ach, ohne die Wendlers geht es irgendwie nicht. Es gibt mal wieder Neuigkeiten… Nachdem es in den letzten Tagen immer wieder öffentliche Zickereien zwischen der Ex von Michael Wendler, Claudia Norberg, und seine neuen Freundin Laura gab, kommt jetzt der nächste Hammer: Claudia wird nämlich in die direkte Nachbarschaft von Michael und Laura ziehen!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Ein bisschen komisch ist das schon, dass Claudia das jetzt vorhat; man kennt das ja irgendwie von sich selbst: Schließlich will man dem oder der Ex nicht ständig über den Weg laufen; und der neuen, 28 Jahre jüngeren Freundin schon gar nicht. Aber Claudia macht es trotzdem und der Grund dafür ist eigentlich ganz simpel und nachvollziehbar! Sie möchte einfach in der Nähe ihrer Tochter Adeline sein. Die wohnt zwar bei Michael und Laura, hat aber einen sehr engen und innigen Kontakt zu ihrer Mutter.

Willi Herren: Ehe-Aus

Gegenüber BILD sagte Claudia: "Da muss ich auch egoistisch sein, mir geht es ausschließlich um meine Tochter. Ich möchte sie einfach in meiner Nähe wissen und so oft wie möglich sehen. Sie ist jetzt gerade in dem Alter, wo sie vom jungen Mädchen zur Frau wird und wenn dann der erste Freund auf der Bühne erscheint, habe ich sie ohnehin nicht mehr für mich allein. Ich habe ja nur ein Kind, unser Verhältnis ist sehr innig und vertraut. Sie ist mein erster und letzter Gedanke an jedem Tag." Und da hat sie Recht! Trotzdem sind wir natürlich gespannt, wie die neue Situation für alle wird...

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News