Radio starten Schlager.de Radio

Die Cappuccinos: An Silvester wird gearbeitet!

Die Cappuccinos: An Silvester wird gearbeitet! © G&D Breuer-Konze / Schlager.de

Jetzt ist es wirklich nicht mehr lange! In nicht mal mehr zwei Wochen ist Weihnachten und einige von uns verfallen jetzt so langsam aber sich in Stress! Wie sieht das bei unseren Schlagerstars aus? Haben sie schon alle Geschenke besorgt? Und wie feiern sie eigentlich Weihnachten? Wir haben für Euch mal recherchiert!

 

Das könnte Sie auch interessieren

Habt Ihr Weihnachten und Neujahr frei oder was steht an?

"Zu Weihnachten sind wir alle bei der Familie. Allerdings zu Silvester nicht, da haben wir einen Auftritt in Berlin. Wir Fliegen am 31.12 hin und sind Abends am 1.1. wieder daheim."

Wie und wo verbringt Ihr Weihnachten?

"Michèl verbringt Weihnachten in Holland mit seiner Frau Marlyn und Sohn Jax. Er wird aber auch einen Abend bei seiner Familie essen. René ist Weihnachten bei seinen Eltern. Peter wird Weihnachten bei seiner Familie in Steimbke verbringen." 

Was gehört für Euch an Weihnachten unbedingt dazu?

"Wir Holländer feiern es ja nicht so, wie es euch bekannt ist, aber da wir ja eine deutsche Mutter haben, gehört für uns zu Weihnachten sowieso eine Gans dazu. Bei Peter darf natürlich der Weihnachtsbaum und Lieder und Gedichte zur Weihnacht nicht fehlen."

Was esst Ihr traditionell an Heiligabend?

"René und Michèl essen traditionell immer bei den Eltern, denn in Holland macht man nichts Spezielles an Heiligabend. Wir essen jedes Jahr was anderes. Michèl ist zusammen mit der Mutter für das Hauptgericht verantwortlich, die Frauen machen eine Vorspeise und Dessert. Bruder André und René kümmern sich um die Getränke. Und der Vater sorgt das am Ende dafür, dass alles aufgegessen ist. Bei Peter wird es in diesem Jahr Wildbraten geben, den sein Vater zubereiten wird."

Schlager-Weihnachten auf Instagram

Geschenke schon gekauft?

"Ja für alle haben wir schon Geschenke gekauft. Am meisten darf sich natürlich Jax sich freuen. Peter wird sich wieder spontan und kurz vorher etwas einfallen lassen."

Was wünscht Ihr Euch für das neue Jahr?

"Dass es so weiter geht wie im letzten Jahr und dass wir alle gesund und in Frieden leben dürfen."

 

 

 

Die 3 beliebtesten
Schlager-News