Radio starten Schlager.de Radio

Helene Fischer: Ihr Thomas spielt keine Rolle mehr

Helene Fischer: Ihr Thomas spielt keine Rolle mehr © Thorge Schramm / Schlager.de

Weihnachten ohne die Helene Fischer Show ist doch irgendwie wie Weihnachtsmarkt ohne Glühwein. Doch bis das fertige Werk dann am 25. Dezember endlich ausgestrahlt wird, zeichnet die gebürtige Russin ihre Show zwei Tage lang auf. 

 

Am Freitagabend, 14. Dezember, war der erste von insgesamt zwei Aufzeichnungstagen. Wir von Schlager.de waren natürlich für Euch vor Ort. Direkt aufgefallen ist uns, dass der neue Mann an der Seite der Schlagerqueen völlig fehlte. Noch vor zwei Jahren schwebte sie gemeinsam mit Thomas Seitel durch die Luft. Jetzt wurde er eiskalt durch den Akrobaten Julio Batistta ersetzt.

Wir fragen uns: Warum steht ihr neue Lebenspartner plötzlich nicht mehr gemeinsam mit Helene auf der Bühne? Hat sie etwas zu verbergen? Warum versteckt sie ihren Freund? Fragen, auf die wir wohl vorerst keine Antwort bekommen...

Helene Fischer – Diese Gäste kommen in ihre Show

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Laura Müller15.12.2019Laura Müller

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan