Schluss mit der Lügen-Küche!Maite Kelly: So geht wahre Geschwisterliebe!

Maite Kelly: So geht wahre Geschwisterliebe! © Hartmut Holtmann / Schlager.de
Thorge Schramm
Redakteur/Booking

Maite Kelly und ihre Familie sind zerstritten. Das berichten immer wieder einige Regenbogenblätter. Die Realität sieht jedoch völlig anders aus. Und wie? Das zeigte die 40-Jährige nun auf Facebook.

 

"Wir schauen und drücken die Daumen!!!", postet sie auf ihrem Account. Angehängt ist ein Foto, dass ihren Bruder Michael Patrick zeigt, der gerade als Juror bei "The Voice Senior" im Fernsehen zu sehen ist.

An dieser Stelle befindet sich ein externer Inhalt von Facebook der von unserer Redaktion empfohlen wird. Er ergänzt den Artikel und kann mit einem Klick angezeigt und wieder ausgeblendet werden.

Ich bin damit einverstanden, dass mir dieser externe Inhalt angezeigt wird. Es können dabei personenbezogene Daten an den Anbieter des Inhalts und Drittdienste übermittelt werden.

Maite Kelly gönnt ihren Geschwistern den Erfolg nicht? Ein dramatischer Streit ist zwischen ihr und ihren Geschwistern? Bullshit! Das Posting von ihr ist nicht nur ein Zeichen dafür, dass alle Regenbogen-Stories nur frei erfunden sind und die Realität ganz anders aussieht. Schlager.de meint: Das ist wahre Geschwisterliebe!

Die Geburtstagskinder des Monats - Dezember

Maite Kelly und ihre Familie sind zerstritten. Das berichten immer wieder einige Regenbogenblätter. Die Realität sieht jedoch völlig anders aus....

Weitere News zu Maite Kelly

Die 3 beliebtesten
Schlager-News