Radio starten Schlager.de Radio

Matthias Reim & Michelle: Keine gemeinsamen Songs mehr?

Matthias Reim & Michelle: Keine gemeinsamen Songs mehr? © Alex Møller Hansen / Tyskschlager.dk

Michelle und Matthias Reim sind nicht nur beruflich das, wovon viele träumen: Die beiden waren mal ein Paar, sind aber immer noch so eng befreundet, dass sie nach wie vor erfolgreich miteinander arbeiten können. Für viele Ex-Paare unvorstellbar. Und doch hat Matthias jetzt verkündet, dass es erstmal keine weiteren gemeinsamen Songs geben wird…

 

Matthias und Michelle trennten sich bereits Anfang der 2000er Jahre. Sie haben eine gemeinsame Tochter - Marie - waren aber nie verheiratet. Wer weiß, vielleicht ist das der Grund, warum die beiden nach wie vor so gut miteinander arbeiten können: Im Mai 2011 schlug ihr erstes Duett "Idiot" ein wie eine Bombe; im letzten Jahr folgte "Nicht verdient".

Das sind die Tattoos der Stars

Obwohl die beiden beruflich als Paar super funktionieren, wird es trotzdem erstmal keinen weiteren Song von Matze und Michelle geben. Der Grund dafür ist eigentlich ganz einfach: Matthias hat schlichtweg keinen Song übrig, der gut genug wäre. Für sein aktuelles Album "MR20" hat er wortwörtlich alles aus sich raus geschrieben was er hatte, verriet er im MDR. Sobald er aber einen neuen Knaller-Song hat, der auf die beiden passt, steht einem neuen Duett nichts im Wege! Na, das sind doch mal gute Neuigkeiten!

Benachrichtigung aktivieren
Dürfen wir Dich in Deinem Browser über die wichtigsten Schlager Nachrichten informieren?
Benachrichtigung aktiviert
Nora Oschatz16.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan