Suche
Radio starten

Willi Herren: Ist die Trennung etwa nur Fake?!

Willi Herren: Ist die Trennung etwa nur Fake?! © TVNOW / Gregorowius
Nora Oschatz
Redaktion
16.12.2019

Jetzt ist es genau eine Woche her: Willi Herren und seine Frau Jasmin verkündeten auf Instagram ihre Trennung. Nach nur einem Jahr Ehe sei alles aus und vorbei. Wie Jasmin gegenüber BILD betonte, habe sie Schluss gemacht. Es ging einfach nicht mehr, so seine Noch-Ehefrau. Das Merkwürdige: Nur zwei Tage vorher, schien noch alles in Ordnung…

 

Dass bei Willi und Jasmin nicht alles Friede, Freude, Eierkuchen war, das wussten wir spätestens seit dem "Sommerhaus der Stars". Aber dass es in einer Beziehung auch mal kriselt, kennen wir doch alle und dementsprechend überraschend kam die Nachricht über die plötzliche Trennung. Vielleicht ein bisschen zu überraschend...

Willi Herren: Ehe-Aus

Denn wie EXTRATIPP jetzt berichtet, habe sich eine gemeinsame Freundin der beiden geäußert und die Vermutung in den Raum geworfen, dass alles nur Fake sein könnte! Diese Freundin ist keine Geringere als Sommerhaus-Mitbewohnerin Sabrina Lange. Sie kennt das Paar also ziemlich gut und glaubt, dass die Trennung - wenn es sie denn wirklich gegeben hat - ziemlich bald wieder rückgängig gemacht werden. Wir sind jedenfalls sehr gespannt, wie es weitergeht...

Benachrichtigung aktivieren

  • Erfahre immer sofort das Neuste von deinen Stars.
  • Aktuelle Meldungen direkt in deinem Browser.
  • Sei früher informiert als alle anderen!

Benachrichtigung aktiviert

Nora Oschatz16.12.2019Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News

Schlager.de - Alles für den Fan