Radio starten Schlager.de Radio

Florian Silbereisen: Das hat er wirklich getan!

Florian Silbereisen: Das hat er wirklich getan! © Hartmut Holtmann / Schlager.de

Jetzt sind es nur noch zwei Wochen, dann ist Heiligabend. Für die meisten von uns beginnt jetzt die mit Abstand stressigste Zeit des Jahres! Da muss das Haus oder die Wohnung geschmückt werden, Geschenke müssen besorgt und auch noch verpackt werden und was darf natürlich auch nicht fehlen? Der Baum! Florian Silbereisen ist diese Sache in diesem Jahr etwas anders angegangen…

 

Das könnte Sie auch interessieren

Statt nämlich selbst loszuziehen und sich einen Baum zu kaufen, hat er sich einfach einen im Internet bestellt. Hat er das wirklich getan? Ja klar, warum denn nicht? Statt sich mit anderen um den perfekten Baum zu streiten, den Auserwählten umständlich aufs Autodach zu schnallen und ihn dann ungelenk durchs halbe Haus zu schleppen, hat Florian sich einfach für die Versandvariante entschieden. Das hat er bei ARD BRISANT verraten.

Florian Silbereisen: Alle wollen ihn!

Schmücken wird er den Baum aber natürlich selbst. Und was hat er an Weihnachten noch so geplant? Einfach mal die Seele baumeln lassen und die Ruhe genießen. Und am zweiten Weihnachtsfeiertag wird er sicherlich mal im ZDF vorbeischauen, denn da läuft die erste Folge vom "Traumschiff" - mit ihm in der Kapitänsrolle. Na dann: Frohe Weihnachten!

Nora Oschatz

Die 3 beliebtesten
Schlager-News